Web Analytics
Datasheet
Teiledatenblatt > Interface IC, Interface Controller > TI > SN65LVDS048PW Datenblatt-PDF
SN65LVDS048PW
Preis von AiPCBA

SN65LVDS048PW Datenblatt-PDF - TI

  • Hersteller:
    TI
  • Kategorie:
    Interface IC, Interface Controller
  • Fallpaket:
    TSSOP
  • Beschreibung:
    LVDS Quad Differential Line eceiver 16-TSSOP -40℃ to 85℃
  • Dokumentation:
    Abmessungen des Paketumrisses  on Seite 12
Aktualisierte Zeit: 2024/05/29 07:54:49 (UTC+8)
SN65LVDS048PW Datenblatt-PDF (13 Seiten)
Klicken Sie auf die Seite, um Datenblattdetails anzuzeigen

SN65LVDS048PW Dokumente

SN65LVDS048PW Datenblatt PDF
TI
13 Seiten, 204 KB

SN65LVDS048 Datenblatt-PDF

SN65LVDS048
Datenblatt PDF
TI
LVDS Quad Differential Line Receiver 16-SOIC -40℃ to 85℃
SN65LVDS048APW
Datenblatt PDF
TI
TEXAS INSTRUMENTS SN65LVDS048APW Differential Line Receiver IC, RS422, 400Mbps, 4 Receivers, 10kV ESD, 3V to 3.6V, TSSOP-16
SN65LVDS048APWR
Datenblatt PDF
TI
TEXAS INSTRUMENTS SN65LVDS048APWR Differential Line Receiver IC, 4 Receivers, 10kV ESD, 3V to 3.6V, TSSOP-16
SN65LVDS048AD
Datenblatt PDF
TI
LVDS PHY (<800Mbps) Quad LVDS Receiver with Flow-Through Pinout LVDS Receiver 16Pin SOIC Tube
SN65LVDS048ADR
Datenblatt PDF
TI
TEXAS INSTRUMENTS SN65LVDS048ADR Differential Line Receiver IC, RS422, 400Mbps, 4 Receivers, 10kV ESD, 3V to 3.6V, SOIC-16
SN65LVDS048ADG4
Datenblatt PDF
TI
LVDS Receiver 400Mbps 16Pin SOIC Tube
SN65LVDS048APWRG4
Datenblatt PDF
TI
TEXAS INSTRUMENTS SN65LVDS048APWRG4 Differential Line Receiver IC, 4 Receivers, 10kV ESD, 3V to 3.6V, TSSOP-16
SN65LVDS048APWG4
Datenblatt PDF
TI
TEXAS INSTRUMENTS SN65LVDS048APWG4 Differential Line Receiver IC, 4 Receivers, 10kV ESD, 3V to 3.6V, TSSOP-16
SN65LVDS048ADRG4
Datenblatt PDF
TI
LVDS Receiver 400Mbps 16Pin SOIC T/R
SN65LVDS048PW
Datenblatt PDF
TI
LVDS Quad Differential Line eceiver 16-TSSOP -40℃ to 85℃
Datenblatt-PDF-Suche
Suche
100 Millionen Datenblatt-PDF, aktualisieren Sie mehr als 5.000 PDF-Dateien pro Tag.
Kontakt online
Bonnie - AiPCBA Sales Manager Online, vor 5 Minuten
Ihre E-Mail *
Nachricht *
Senden